Borussia Dortmund News

Borussia Dortmund News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Sonntag, 17. Dezember 2017 16:50 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Wie das Selbstvertrauen unter Stöger wächst - kicker
    Sonntag, 17. Dezember 2017 16:34 Uhr
    kickerWie das Selbstvertrauen unter Stöger wächstkickerZwei Spiele, zwei Siege: Die Startbilanz von Peter Stöger als Trainer von Borussia Dortmund kann sich wahrlich sehen lassen. Das 2:0 in Mainz sowie das folgende 2:1 gegen Hoffenheim allerdings zeigten auch, dass der schwarz-gelbe Patient zwar auf dem ...und weitere »
  • Hoffenheim-Fans randalieren bei Spiel gegen Borussia Dortmund - Derwesten.de
    Sonntag, 17. Dezember 2017 16:16 Uhr
    Derwesten.deHoffenheim-Fans randalieren bei Spiel gegen Borussia DortmundDerwesten.deDortmund. Während der Bundesligapartie zwischen Borussia Dortmund und der TSG 1899 Hoffenheim sorgten die Gästefans für Ärger (hier der Spielbericht). Die Hoffenheimer Anhänger zündeten Pyrotechnik im Gästeblock und randalierten. Polizei stürmt den ...
  • Auba: Dortmund sorgt für Mega-Rätsel - oe24.at
    Sonntag, 17. Dezember 2017 15:39 Uhr
    oe24.atAuba: Dortmund sorgt für Mega-Rätseloe24.atDer Neo-Klub von Peter Stöger, Borussia Dortmund, hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bereits vor einiger Zeit um ein Jahr verlängert. Dies berichtete das Fachmagazin Kicker. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte sich am Sonntag bei ...und weitere »
  • BVB verlängert Vertrag mit Aubameyang bis 2021 - RP ONLINE
    Sonntag, 17. Dezember 2017 15:15 Uhr
    RP ONLINEBVB verlängert Vertrag mit Aubameyang bis 2021RP ONLINEDFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (28) vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert – allerdings ist dies wohl schon eine Weile her. Nach SID-Informationen wurde die Laufzeit des eigentlich bis ...und weitere »
  • Aubameyang hat Vertrag beim BVB wohl bis 2021 verlängert - Augsburger Allgemeine
    Sonntag, 17. Dezember 2017 15:05 Uhr
    Augsburger AllgemeineAubameyang hat Vertrag beim BVB wohl bis 2021 verlängertAugsburger AllgemeineFußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bereits vor einiger Zeit um ein Jahr verlängert. i · versenden · drucken Feedback. Pierre-Emerick Aubameyang hat beim BVB noch einen langfristigen Vertrag ...und weitere »
  • Stöger sendet Kampfansage an die Konkurrenz - Westfälischer Anzeiger
    Sonntag, 17. Dezember 2017 15:00 Uhr
    Westfälischer AnzeigerStöger sendet Kampfansage an die KonkurrenzWestfälischer AnzeigerAbschluss der Vorrunde weisen die Dortmunder nur zwei Punkte weniger auf als vor einem Jahr. Der Rückstand auf die Bayern ist mit 13 Zählern aber ähnlich groß wie unter Thomas Tuchel (12). Die rechtzeitige Trendwende vor der Winterpause bietet den ...und weitere »
  • Sport-News Borussia Dortmund hat wohl mit Aubameyang verlängert - Hamburger Morgenpost
    Sonntag, 17. Dezember 2017 14:56 Uhr
    Hamburger MorgenpostSport-News Borussia Dortmund hat wohl mit Aubameyang verlängertHamburger MorgenpostDFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (28) schon vor einiger Zeit um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Das berichtet der „kicker“. Sportdirektor Michael Zorc hatte zuvor bei „Wontorra - der Fußball ...und weitere »
  • Zorc verplappert sich im TV BVB verlängerte heimlich den Aubameyang-Vertrag - SportBILD
    Sonntag, 17. Dezember 2017 14:52 Uhr
    SportBILDZorc verplappert sich im TV BVB verlängerte heimlich den Aubameyang-VertragSportBILDNach BILD-Informationen hat der BVB bereits vor einem Jahr (!) mit Auba verlängert, die neue Unterschrift aber für sich behalten. Warum? Unbekannt! Zuletzt hatte der Stürmer im Juli 2015 einen neuen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieben. In der ...und weitere »
  • BVB hat heimlich mit Aubameyang verlängert - t-online.de
    Sonntag, 17. Dezember 2017 14:51 Uhr
    t-online.deBVB hat heimlich mit Aubameyang verlängertt-online.deEin möglicher Abschied von Aubameyang ist bei Borussia Dortmund das Dauerthema – umso überraschender kommt die Vertragsverlängerung. Mehr zum Thema. Kostenlos anmelden: Fußball-News jetzt bequem per Whatsapp · Gerüchte um Superstar: BVB erteilt ...und weitere »
  • Gerücht: Borussia Dortmund hat mit Aubameyang verlängert - Goal.com
    Sonntag, 17. Dezember 2017 14:51 Uhr
    Goal.comGerücht: Borussia Dortmund hat mit Aubameyang verlängertGoal.comOffenbar hat Borussia Dortmund ganz still und heimlich mit Torschützenkönig Aubameyang verlängert. Der Gabuner soll dadurch auch besser verdienen. DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (28) schon vor ...und weitere »